Home | Kontakt | Login | Impressum

Deutsch-Russische Veranstaltungen
Kultur Berlin

"Weiße Nächte" - Aufführung in der Russischen Filmwoche Berlin

Eine Frau zwischen zwei Männern - im Hintergrund das gegenwärtige Petersburg und seine einzigartige Magie - aufgenommen in schwarzweiß Bildern. Es ist eine Geschichte, die schon oft erzählt wurde und doch zeitlos bleibt: Die erste Liebe und die damit verbundenen Hoffnungen sowie Enttäuschungen und der Mensch als Individuum, der von einer skrupellosen Realität in die Ecke getrieben wird. Eine sehr zeitgemäße Adoption von Dostojewskis Roman.

Drama: 97 Minunten, 2016
Produzent: Tatjana Woronetzkaja
Regie: Tatjana Woronetzkaja, Andreij Bogatirew
Mit: Olga Staschkewitsch, Dimitrij Sergin

TERMINE

28.11.2017 20:30
Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur

29.11.2017 21:00
Delphie LUX

Das gesamte Programm der Russischen Filmwoche sehen Sie hier.

Kategorie:

Film
 

Termin:

Uhrzeit:

28.11.2017 20:30

Veranstaltungsort:

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur
Friedrichstraße 176-179
10117  Berlin
(030) 20302251

Veranstalter:

Russische Filmwoche in Berlin
Telefon: (030) 41716951
info@russische-filmwoche.de
www.russische-filmwoche.de