Home | Kontakt | Login | Impressum

Deutsch-Russische Veranstaltungen
Kultur Hessen

"Berlin liegt im Osten"

Das ist mit kultureller Transformation gemeint, - eine durchaus auch anstrengende Bemühung - die alle betrifft: die, die hier schon immer lebten, und die, hierhergekommen sind. Dazu werden aber auch gesellschaftliche Rahmenbedingen materieller sozialer Gerechtigkeit und Teilhabe benötigt, die aber wiederum
nur dann Akzeptanz und politische Tragfähigkeit finden, wenn die Bürger gleich welcher Herkunft sich untereinander nicht verfeinden.

Mit:

Nellja Veremej ()

Kategorien:

Literatur, Vortrag
 

Termin:

Uhrzeit:

12.02.2019 18:30

Veranstaltungsort:

Evangelische Stadtakademie Darmstadt
Rheinstraße 31
64283  Darmstadt
06151- 1362446
www.evangelisches ...

Veranstalter:

Evangelische Stadtakademie Darmstadt
Telefon: 06151- 136 24 24
dekanat@evangelisches-darmstadt.de