Home | Kontakt | Login | Impressum

Deutsch-Russische Veranstaltungen
Kultur Hamburg

Viktor Schenderovitsch

Der Satiriker Schendorowisch ließ sich nicht den Mund verbieten. Seine bissigen Kommentare brachten andere Fernsehsender, noch heute Echo Moskau ? ein Radioprogramm, das er längst nicht so unabhängig findet, wie gemeinhin behauptet wird.

"Echo Moskau existiert heute nur, weil Chefredakteur Alexej Wenediktow weniger ein Chefredakteur als vielmehr unser Dach, unsere Schutzperson ist. Er trifft Absprachen mit diesen Banditen und ermöglicht uns so die Existenz. Man kann die Tür zuknallen oder aber hinnehmen, dass sie Texte aus dem Netz entfernen. Noch hört man mich. Solange sie mich nicht davonjagen, spiele ich das Spiel mit.

Kategorien:

Schauspiel, Vortrag
 

Termin:

Uhrzeit:

24.02.2019 18:30 - 20:30

Veranstaltungsort:

Evangelisch-Reformierte Gemeinde
Ferdinandstrasse 21
20095  Hamburg
www.afisha.de

Veranstalter:

Futorjanski Künstlermanagement
Telefon: (040) 381479
Futor@gmx.net
www.afischa.de