Home | Kontakt | Login | Impressum

Deutsch-Russische Veranstaltungen
Kultur Niedersachsen

»Wer ist die Schönste in der Welt« Die Ausstellung vom Anatoly Rybkin, St. Petersburg und ein Konzert mit Margarita Musichenko, Moskau

Der berühmte Petersburger Künstler Anatoly Rybkin wurde nach Frankreich, Italien, Kuba, Syrien (vor dem Krieg), Indien, Tunesien, China und natürlich in verschiedene Städte Russlands eingeladen. Er hatte immer Ölfarben, Pinsel und Leinwand dabei und kehrte mit Erinnerungen an diese Orte nach Hause zurück.
Letztes Jahr hatte Anatoly eine Ausstellung in unserer Galerie. Auf den ersten Blick fühlte er eine Liebe zu Hann. Münden und er träumten von einem neuen Treffen. Klar, die schönste Stadt der Welt, sagt der Künstler.

Nach 42 Stunden Fahrt wird Anatoly nächsten Samstag mit dem Bus in Kassel ankommen. Dann fast eine Woche ständigen Kontakts mit der Stadt und der Geburt der Kunst, die die Bewunderung der Mündener wecken sollte, um sie davon zu überzeugen, wer der Schönste ist ...

Bei der Eröffnung der Ausstellung am 20. Juli ist ein Konzert mit wunderbarer Pianistin Margarita Musichenko aus Moskau, die dem Namen der Ausstellung voll und ganz entspricht.
Glauben Sie nicht?

Dann schauen Sie ihr Foto und das Programm sowie die Biografie

Kategorie:

Ausstellung
 

Termin:

Uhrzeit:

20.07.2019 18:00

Veranstaltungsort:

Galerie Dreiklang
Hannoversche Straße 2
34346  Hann. Münden

Veranstalter:

Galerie Dreiklang
geling-bouchon@galerie-dreiklang.de
www.galerie-dreiklang.de